|
Elena liess sich in seine Arme ziehen, murrte aber noch immer.
"Ja ich weiss, dass wir das schaffen, doch so hilflos zu sein, macht mich wahnsinnig!"
Nun lehnte sie sich ganz an ihn und schloss kurz die Augen, so wie sie es in ihrem Zimmer zuvor getan hatte.
"Weisst du, ich denke es würde mehr helfen, wenn du mit Katherine sprechen würdest. Ich meine, es gefällt mir nicht, wenn sie in deiner Nähe ist, jedoch wird sie dir wohl mehr verraten als Damon.."
Elena dachte daran, wie hart es für Damon gewesen war, als Katherine ihm offenbart hatte, dass sie ihn nie wirklich geliebt hatte. Nun wollte Elena ihm nicht noch mehr Gründe zum ausrasten geben.
"Danke." seufzte sie, obwohl es ihr eigentlich garnicht passte, dass er sich mit Katherine treffen würde.
"Vielleicht könnte ich dann auch nochmal mit Damon sprechen, damit er uns hilft. Ebenso brauchen wir Bonnies, Carolines und Alarics Hilfe."
Da erhob sie sich und verschwand kurz in die Küche. Gleich kam sie wieder mit zwei gefüllten Kaffeetassen zurück und kuschelte sich wieder an ihn.
"Hier hast du was zu trinken."
Sie nippte vorsichtig an ihrem Kaffee, um sich nicht zu verbrennen.
Elena kam mit Caroline ins Wohnzimmer und setzte sich wieder zu Stefan.
"Es ist gut, dass du da bist Caroline. Wir haben uns so eben über Klaus unterhalten. Wir versuchen möglichst viele Informationen über ihn zu bekommen.."
Elena brachte auch Caroline eine Tasse Kaffee und lächelte sie freundlich an.
// Lilly hat keine Zeit mehr. :( Playen wir eben alleine.
"Stefan, lässt du mich und Caroline etwas alleine?"
Elena küsste ihn und sah ihm nach, als er verschwand.
"Ach Caroline, ich bin ratlos. Wir versuchen noch immer mehr über Klaus heraus zu finden, doch Damon weigert sich, endlich kooperativ zu sein."
sie sah stefan hinter her und blickte dan zu elena
"hmm leider weiß ich auch nicht so recht was wir da machen sollen, damon würde nie im leben auf mich höen" sie musste kurz lachen dan wurde ihre mine aber wider ernst
"aber auf dich würde er bestimmt hören ummer hin mark er dich oder liebt dich "
"Caroline, er liebt mich nicht. Wir sind nur Freunde."
Elena verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. Stefan meinte auch immer, dass Damons Interesse für sie zu gross war, doch es war wirklich blos Freundschaft. Damon hatte ja eine lange Zeit, keine 'normalen' Freunde und daher musste es für ihn ungewohnt sein..
"Ich werde nochmal mit ihm sprechen, aber vielleicht würde es helfen, wenn du und Bonnie auch auf ihn einredet. Ausserdem suchen wir nach Katherine, sie könnte Informationen über Klaus haben.."
sie zog ne augen braue hoch und ferderht sie augen
"ich mit ihm reden , nein nimals ich weiß genau was er damals mit mir gemacht hatt"
ie nahm ein schlluck von ihrem kaffe
"nein elena tut mir leid aber ich kann das nicht"
"Das ist ok Caroline."
Elena tätschelte ihre Hand, um sie zu beruhigen. Sie erinnerte sich noch genau daran, wie sie Caroline mit dieser schrecklichen Bisswunde vorgefunden hatte..
"Ich spreche mit ihm."
Dann erhob sie sich und ging mit Caroline zur Tür.
"Aber erst sollte ich noch nach Jeremy sehen. Wir sehen uns, ich ruf dich an."
Zum Abschied umarmte Elena Caroline kurz und verschwand dann nach oben.
// Ich hab grad keine Lust mehr auf ein Play. Sorry. :/
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 55
Themen
und
170
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |