RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 28.05.2011 20:40
von Elena Gilbert • 55 Beiträge

Elena kam mit Katherine nach unten und beobachtete diese genaustens.

"Ok. Dann rede."

Als Katherine geendet hatte, sah Elena sie überrascht an.

"DU willst MIR Informationen über Klaus geben? Wieso das denn?" fragte sie und hob eine Augenbraue.

"Ich meine, ich brauche diese Informationen, doch ich wüsste gerne, was du dafür verlangst."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.05.2011 20:51
von Katherine Pierce • 23 Beiträge

´´Ich verlange gar nichts von Dir...aber ich meine du bist der Doppelgänger und er will DICH!,und ich glaube ICH bin die einzige die dir etwas über ihn erzählen kann.``

Meine Sie und setzte sich auf die Couch.

´´Er ist hinterlistig und schlau.Aber bevor er mich umbringen wollte ließ ich mich in einen Vampir verwandel,also war ich für ihn nutzlos!Aber aus Rache hatte er meine GANZE Familie getötet.Also wenn du dir überlegst ein Vampir zu werden,musst du damit rechnen das er ALLE umbringt die dir wichtig sind,und so wie wir unsere liebe kleine Elena kennen will sie das nicht.Aber Klaus kann keiner entkommen.Also überlege dir DU oder alle die du liest!``

Als Katherine zuende geredet hatte,beobachtete Sie genau Elenas Gesichtsausdruck.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.05.2011 20:54

Elena schluckte bei Katherines Worten. Sie hatte schon vorher gewusst, dass es dazu kommen würde, doch es nocheinmal so direkt zu hören und dann auch noch von Katherine, das setzte ihr schon zu. Halb in Trance setzte sie sich auf die Couch und schloss die Augen.

"Ich weiss. Ich weiss, dass er meinen Tod will, ebenso, wie ich weiss, dass er noch immer nach dir sucht. Damon meinte, dass er nun auch Rache an dir will, daher gehe ich bestimmt richtig in der Annahme, dass du unsere Hilfe genau so brauchst, wie wir deine."

Elena öffnete die Augen und sah ihn Katherines Gesicht. Ihr Ausdruck war ernst und entschlossen, sie würde alle in dieser Stadt schützen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.05.2011 20:58

´´Genau...Er will immer noch Rache an mir.Deshalb bin ich Ja auch hier.Ich weiß das Stefan dich nicht tot sehen will,aber ohne meine Hilfe wird er das nicht schaffen.Ich bin Älter als Stefan und Damon und das heißt stärker,und ich bin die einzige die Klaus kennt.``

Katherine sah Elena an und war auch etwas nervös,da sie Ja die Hilfe von Stefan und Damon brauchte.Oder sie müsse ihr ganzes Leben damit verbringen vor Klaus zu fliehen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.05.2011 21:00

"Ich weiss, dass du älter und somit auch stärker bist, jedoch haben wir auch noch andere Waffen zur Verfügung. Bonnie ist ebenfalls sehr mächtig und wir haben auch Carolines Unterstützung. Elijah scheint auch auf unserer Seite zu sein und wenn wir alle zusammen arbeiten, könnte es klappen."

Elena runzelte die Stirn, da sie sich eine zusammen Arbeit mit Katherine nicht wirklich vorstellen konnte, doch wenn es sein musste. Denn je mehr auf ihrer Seite waren, desto besser. Doch Elena wusste natürlich auch, dass sie Katherine kein Stück weit vertrauen konnte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.05.2011 21:07

´´Ich weiß.Aber Caroline steht auch auf Klaus Liste,er muss einen Vampire , einen Werwolf und dich töten!Ich verstehe das du mir nicht traust,aber diesmal MÜSSEN wir alle zusammen arbeiten.Klaus ist stärker wie wir ALLE zusammen.Und ich glaube wir können das nur zusammen schaffen,auch wenn mir das nicht gefällt!``sagte Sie ernst.

Für sich sachte Sie:´´Das ist gar nicht deine Art,du brauchst keine Hilfe von anderen.Aber du kannst das nicht alleine schaffen.

Ihr Gesichtsausdruck war ernst.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.05.2011 21:09

"Gut, dann ist es also beschlossen, wir arbeiten zusammen."

Elena erhob sich und ging in Richtung Treppe.

"Ich werde es Stefan erzählen, obwohl ich mir sicher bin, dass er jedes Wort mitgehört hat. Wir sehen uns."

Dann ging sie nach oben.

// Klasse Play, bin jetzt aber kurz mal weg.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.05.2011 21:11

´´Okay...Jaa wie ich Stefan kenne hat er sogar alles gesehen``

Katherine war von der einen auf der anderen Sekunde weg.

//Danke :) Jaa okay :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zoey.Redbird
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: