|
Elena betratt ihr Zimmer und schmiss ihre Schultasche auf das Bett. Nachdem sie einen kurzen Blick in den Spiegel geworfen hatte, zog sie ihr Tagebuch und einen Füller aus der Schreibtischschublade hervor und setzte sich in ihren Sessel.
"Liebes Tagebuch, der heutige Schultag war ansträngend. Ansträngend aber schön. Endlich scheint wieder Normalität ein zu kehren, oder täusche ich mich blos? Ich weiss es nicht, lediglich die Zeit wird mir Gewissheit bringen.."
Sie wollte schon weiter schreiben, als sie ein Geräusch vom Fenster hörte.
Elena strahlte, als sie Stefan sah.
"Stefan!" sagte sie erfreut und zog ihn neben sich. So gleich wanderte ihre Hand in seine und sie sah ihm mit glücklichem Ausdruck an. Ihr Tagebuch, welches noch immer aufgeschlagen da lag, hatte sie dabei voll und ganz vergessen.
"Ich hab mich schon gefragt, wo du so lange gewesen bist."
Elena lehnte sich nun an ihn und schloss träge die Augen. Nach so einem Schultag brauchte sie einfach etwas Entspannung.
"Ich hab dich vermisst." flüssterte sie.
Elena schaute Stefan neugierig an.
"Ach ja? Und darf ich fragen was?"
Sie hielt ihn am Unterarm fest, auch wenn er keine Anstallten auf zu stehen gemacht hatte. Sie würde es einfach nicht zu lassen. Während sie ihn umklammert hielt, hatte sie ein Lächeln auf den Lippen und sah zu ihm auf. Sie würde ihn erst los lassen, wenn er es ihr erzählt hätte, obwohl auch wen.. Nein, wahrscheinlich würde sie ihn nicht los lassen.
"Oder ist es ein Geheimnis?" fragte sie dann, als er nach ein paar Sekunden nicht antwortete.
Sieht Elena verwundert an. Aber küsst sie dann doch wieder.
"Wieso bist du immer so neugierig?"
Er legte sich auf ihr Bett und zog sie über sich und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht und steckt diese hinter ihr Ohr.
"Ich musste jagen.."
Er lächelte sie wieder an und drückte sie auf sich und fuhr über ihren Rücken.
"Was hast du heute so schönes gemacht?"
Elena zuckte mit den Schultern und errötete bei seiner Liebkosung. Obwohl sie schon so lange zusammen waren, hatte sie noch immer Schmetterlinge im Bauch.
"Ich war in der Schule und hab auf dich gewartet. Dann als du nicht da warst, hab ich mich noch mit Bonnie und Caroline im Grill getroffen."
Müde gähnte sie und deutete auf ihr Tagebuch in der Ecke, welches Stefan zur Seite gelegt hatte.
"Gerade wollte ich Tagebuch schreiben, als meine Aufmerksamkeit von dir beansprucht wurde."
Ein Lächeln lag auf ihren Lippen und Elena sah wieder Stefan an.
"Haben du und Damon schon etwas neues über Klaus raus finden können? Wo er sich nun aufhält? Weshalb Elijah ihm geholfen hat?"
Er lächelte, den Elena war gut im Momente zerstören und das tat sie gerade gehörig.
"Ja, Ms Gilbert..aber ich kann auch wieder gehen"
Dann machte er Anstalten auf zustehen denn er wusste genau das sie das nicht mochte aber ihn freut es.
"Nein..nicht wirklich..du kennst ihn doch, er redet nicht mit mir im Moment."
"Aber du hast doch gesagt, dass er nicht mit dir spricht.." meinte sie und streichelte seine Wange.
"Lass es mich doch wenigstens versuchen." meinte sie. Elena wusste natürlich genau, dass Stefan immer leicht eifersüchtig wurde, doch da bestand doch überhaupt kein Grund für. Damon war nun mal so, er machte Spasse und zweideutige Bemerkungen, jedoch hatte es nichts zu bedeuten.
"Bitte Stefan." meinte sie mit einem liebevollen Blick.
Elena erwiederte den Kuss und wollte eigentlich nocht weiter mit ihm diskutieren, jedoch verlohr sie an Willenskraft bei jeder Sekunde.
"Ok, wie du willst. Du wirst mit ihm sprechen."
Sie gab sich vorerst geschlagen. Stefan sollte sein Glück versuchen und wenn er scheiterte, womit sie rechnete, dann konnte sie ja immer noch mit Damon sprechen.
"Wechseln wir das Thema." meinte Elena voll entschlossen, die unbeschwerte Stimmung zurück zu holen.
Elena lächelte und schob ihn kurz von sich. Ihr Blick geriet zur Tür, welche noch einen Spalt offen stand. Was, wenn Jenna nun kommen würde? Schnell erhob sie sich und ging zur Tür um sie zu schliessen.
"So, viel besser."
Lächelnd kam sie wieder auf ihn zu und setzte sich auf seinen Schos. Erst küsste sie ihn und dann öffnete sie den ersten Knopf seines Shirts.
"Oder noch besser, wir reden garnicht."
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 55
Themen
und
170
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |