![]() |
|
|
Stefan hatte Elena schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen und das tat ihm auch sichtlich leid und nun musste er sich bei ihr entschuldigen den sie hatte sich bestimmt wieder mal Sorgen gemacht. Er sprang durch's Fenster in ihr Zimmer und guckte sich um sah aber Elena nicht.
"Schatz?"
Rief er mit erfreuter Stimme. Denn er freute sich seine hübsche Elena wieder zu sehen. Er hatte sie schon vermisst und diesmal würde Damon sie nicht dabei stören, den sonst könnte er was er leben.

Elena befand sich im Flur, als sie plötzlich Stefans Stimme hörte.
"Stefan?" flüssterte sie leise, damit Jenna sie von der Küche aus nicht hören konnte. Schnell eilte sie zu ihrem Zimmer, bei dem die Tür offen war und tratt ein.
"Stefan!" wiederholte sie erfreut und fiehl ihm um den Hals, als sie die Tür geschlossen hatte.
"Endlich.." seufzte sie in seinen Armen. Er war viel zu lange weg gewesen, mindestens 2 Tage oder so. Überglücklich schloss sie die Augen und dachte an die Zeit, die ihnen noch bleiben würde - Es war erschreckend wenig.

Als er Elena Stimme hört stand er auf und ging zur Tür und da sah er seine Elena schon. Da umarmte sie ihn schon und er erwiderte ihre Umarmung.
"Hallo meine Prinzessin"
Er lächelte sie an und hatte sie schon sehr vermisst.
"Tut mir leid..ich musste jagen gehen..es ist hier schon soviel passiert da wollte ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen"
Sie musste ja nicht wissen das er Menschenblut getrunken hatte.

"Achso." murmelte sie und sah zu ihm auf. Irgendwie sah er anders aus.. Erschöpft und etwas in seinem Blick war ihr Fremd. War es Nervosität?
"Stefan, bist du sicher, dass es dir gut geht?"
Besorgt sah sie ihn an und strich ihm sanft über die Wange.
"Vielleicht hättest du mehr trinken sollen.."
Elena ging zum Schreibtisch und holte ihr Handy hervor. Schnell wählte sie Carolines Nummer, doch niemand antwortete.
"Ich mache mir Sorgen um Caroline." meinte sie dann, als sie ihr Handy wegsteckte.
"Ich habe sie heute den ganzen Tag versucht zu erreichen, doch nie eine Antwort erhalten.. Hat sie vielleicht etwas zu dir gesagt?"

Er versuchte nicht nervös zu wirken oder es sie sehen zu lassen das es ihm nicht so gut geht. Er muss sich erstmal dran gewöhnen an das Menschenblut und an die Stärke.
"Ja es geht mir gut, Elena"
Dann nimmt er sie in die Arme und küsst ihren Kopf.
"Du brauchst dir keine Sorgen machen"
Er würde ihr das einfach zu gerne erzählen aber dann würde sie sich noch mehr Sorgen machen und das ist genau das was er nicht wollte.
"Nein tut mir leid ich weiß nichts von ihr"

Er lächelte sie an als sie versuchte einen Witz zu machen, der ihr aber nicht sonderlich gelang. Er ging auf sie zu und küsste sie. Setzte sich dann neben sie.
"Was wollen wir jetzt machen?"
Er grinste sie verführerisch an und legt sich nun auf ihr Bett und zieht sie auf sich und streichelt ihr über den Rücken.
"Du bist so wunderschön.."

Er sah sie an und wollte ihr eigentlich jeden Wunsch erfüllen aber das sie eh nicht mehr so viel Zeit hatten wollte er nun die Zeit mit ihr zusammen genießen.
"Ich würde gerne hier bleiben.."
Eigentlich war er immer der alles mit ihr unternehmen wollte aber heute nun mal nicht und er hoffte zu tiefst das sie ihn versteht. Es war einfach schrecklich ihnen blieb noch so wenig Zeit.
"Ich liebe dich, Elena"
Er nahm sie in den Arm und küsste ihren Kopf. Sie war so wunderschön

"Ähhh, ok. Gut, dann bleiben wir hier." meinte Elena und setzte sich wieder auf seinen Schos. Sie wusste nicht wirklich, was los war, dennoch verstand sie ihn auch. Manchmal war es einfach schöner einen Abend zu zweit daheim zu verbringen, besonders mit all diesen Katastrophen in Mystic Falls.
"Dann unterhalten wir uns doch ein wenig und ausnahmsweise mal über was anderes, als die vampirischen Probleme, die uns regelmässig plagen."
Mit einem Lächeln versuchte sie ihre Aufgebrachtheit zu verstecken und nahm seine Hand.
"Ich werde sehr froh sein, wenn sich das eines Tages alles mal normalisiert hat, sofern es das je tun wird."

Bei seinen Worten grinste sie und zog sein Gesicht zu sich herab. So tauschten sie einige zärtlichkeiten und leidenschaftliche Küsse aus, doch Elena konnte es nicht wirklich geniessen. Ständig musste sie an all die Geschehnisse denken und was wohl noch alles passieren würde.
"Vielleicht, sollten wir das auf morgen verschieben." meinte sie und schob ihn ein kleines Stück von sich weg.
"Ich meine, ich möchte es ja, aber einfach nicht jetzt. Ausserdem kommt Jenna bald nach Hause.."
Elena biss sich auf die Lippe und sah ihn entschudligend an, hoffentlich hatte er es nicht falsch verstanden.

Er sah sie an und küsste sie wieder und lächelte sie an. Als er sie dann aber weg schob guckte er sie an.
"Was ist los?"
Dann hörte er aber auch schon ihre Entschuldigung und musste danach ernst gucken er konnte einfach nicht widersprechen.
"Ist schon gut dann eben nicht.."
Irgendwie war er schon ziemlich traurig..

"Ok."
Elena lächelte und setzte sich auf. Seine Endtäuschung war ihr natürlich nicht entgangen, doch sie wusste, dass Stefan sie nicht drängen würde. So war er einfach nicht.
"Ich mache mir etwas Sorgen um Jeremy." gestand sie dann.
"Er hat in letzter Zeit kaum mit mir gesprochen und ich habe auch das Gefühl, dass er mir aus dem Weg geht. Ich kann ihn ja verstehen, denn für ihn bin ich die Schuld tragende, dass wir all diese Probleme am Hals haben, aber ich wünschte mir nur, ich könnte mir sicher sein, dass er nichts dummes tun wird."
Kurz sah sie auf ihre Finger und dann wieder in Stefans Gesicht.

Er würde sie nie zu etwas drängen denn so war er wahrlich nicht aber er war traurig aber er fasste sich und hörte ihr aufmerksam zu.
"Soll ich vielleicht mal mit ihm reden ?"
Das war eine Möglichkeit aber ob Elena das wollte war fraglich. Sie war eigen wenn es um ihre Familie ging. Er nahm sie in die Arme.
"Du bist nicht schuld."

|
![]()
Das Forum hat 55
Themen
und
170
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |